my little crazy World
  Startseite
    Mein Leben
    Bücher
    Filme und Serien
    Musik
    Sprüche
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    nele-chan

   
    la.blahh

   
    cloeisalive

   
    noellecatherine

    - mehr Freunde

   28.05.13 23:44
    Uhhh. Ich hab meine Tür

http://myblog.de/mylittlecrazyworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von stressiger Schule, nervigen Kommentaren und Ostern

Hey
Es ist ziemlich traurig das ich sollange nichts mehr von mir hören lassen konnte. Da meine Schule geschlossen wird machen die Lehrer immer grösseren Druck auf uns Schüler (immer mehr Prüfungen usw.) Dadurch haben sich meine Noten drastisch verschlechtert. Bei der Zwischenkonferenz der Lehrer hat sich herausgestellt das von den 14 Schülern in meiner Klasse gerade mal 4 davon das Jahr bestehen würden. Da müste man doch Bedenken haben oder sich bewusst werden das eventuell etwas an den Methoden der Lehrer nicht ganz richtig sein könnte, oder? FALSCH!
Die Lehrer und auch das Rektorat geben UNS weiterhin die Schuld an IHREM Versagen. Sagen das wir nicht genügend lernen und so. ich weiss aus Gesprächen mit den anderen das JEDER von uns bis ca. 1 oder schlimmstenfalls 3 Uhr morgens wachbleibt nur um den verfluchten Lernstoff in sich reinzubekommen. Und das nicht am Tag vor der Prüfung sondern in der Woche vor der Prüfung! Und was machen die Lehrer? Sich beschweren das wir nichts tun und im Unterricht fast einschlafen. Wenn die wüssten wie wir uns den Arsch aufreissen! Sie wissen es ja wenn man genau sein will aber es ist ihnen egal.
Wie schon oben erwähnt sind meine Noten dementsprechend. Meine Klassenleherin sagt dazu: "Deine Noten sind nicht so gut aber ich bin stolz darauf wie du dich in den letzten Jahren entwickelt hast"
Was bitte bringt mir Entwicklung wenn ich das Schuljahr nicht verstehe????

Kommen wir nun zum 2. Punkt (siehe Titel)
An alle die irgendwelche Werbung als Kommentar hinterlassen
HÖRT AUF DAMIT!
Ich habe KEINE Interesse an irgendwelchen Schuhen oder sonst irgendetwas!
Wäre froh wenn mir jemand sagen würde wie ich das eventuell melden kann (es ist nähmlich ziemlich nervig und ich denke auch das mir die anderen Betroffenen zustimmen werden!)

und schliesslich Punkt 3.

Ostern...das Fest an dem Jesus auferstanden ist...das Fest an dem der Osterhase zu den kleinen Kindern kommt....das Fest was meine persönliche Hölle wird!
Warum das so ist?
Meine Verwandschaft ist ziemlich kleinkarriert. Sämtliche Veränderungen sind für sie das Ende der Welt.
Normalerweise laufen unsere Treffen folgendermassen ab:
Oma und Opa (väterlicherseits) und Tante, Onkel, Cousine und Cousin sowie mein Dad und ich treffen uns. Meine Cousine und mein Cousin bekommen tolle Geschenke und ich nur irgendetwas was ich garnicht will und wo ich das Gefühl habe das die mich garnicht kennen.
Dann wird darüber geredet wie toll meine Cousine doch ist. Wie super sie in der Schule ist usw. Während dieser Gespräche werde ich nur kritisiert und man sagt das meine Leistungen nicht so toll sind und warum ich nicht so toll wie meine Cousine sein kann.
Zur Info
Meine Cousine geht auf die Realschule. Ich gehe auf ein GYMNASIUM
Liebe Verwandschaft da sind die Anforderungen nun mal höher als auf der Realschule. ich wette das ich besser wäre als meine Cousine wenn ich auf der Realschule wäre.
Insgesamt werde ich nur runtergemacht auf diesen Familientreffen
Diese Ostern wird alles schlimmer:
Ich ziehe ja mit meiner Mum weg. Da meine Schule ja eh geschlossen wird werde ich auch auf eine neue gehen
Meinen Verwanten passt das nicht das ich dann so weit weg wohne und sie werden dementsprechen MEINE Entscheidung schlecht machen
Ich werde mich beherschen müssen auch wenn ich ihnen am liebsten eine reinhauen würde. Wenn ich mich verteidige wird mich mein Dad wieder ausschimpfen und im schlimmsten Fall sogar schlagen...
Da bin ich grad froh das ich 2 Tage später zu meiner Mum gehe.

Wünscht mir Glück das ich den Tag und auch die Schule überlebe...
6.4.12 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung