my little crazy World
  Startseite
    Mein Leben
    Bücher
    Filme und Serien
    Musik
    Sprüche
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    nele-chan

   
    la.blahh

   
    cloeisalive

   
    noellecatherine

    - mehr Freunde

   28.05.13 23:44
    Uhhh. Ich hab meine Tür

http://myblog.de/mylittlecrazyworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH WILL IHN NICHT!!!!!

Ich will ihn nicht! Bisher hab ich es nur für ein Gerücht gehalten. Einen Scherz den die Kindsköpfe (auch als Jungs) in meiner Klasse machten um mich zu ärgern. Der bescheuerste, dämlichste, dümmste Typ aus meiner Klasse soll MICH LIEBEN! Doch heute hatte ich die Bestätigung. Er hat es mir direkt ins Gesicht gesagt…. Das Problem ist nur das ich ihn abgrundtief hasse und ihn nicht will! Ich will einen lieben, süssen Typen der sich um mich sorgt aber trotzdem so schwer zu durchschauen ist. Ich will einen der mir Blumen schenkt und der mit mir auf Spaziergänge im Mondschein geht. Ausserdem dem soll mein perfekter Typ geheimnisvoll sein. Ich weiss selbst das man sich (leider) nicht den perfekten Typen anschaffen kann und so und das die wenigsten so sind wie ich es beschrieben habe. Trotzdem das auf was ich hinaus will ist das ich auf jemand anderen warte und nicht auf diesen Idioten. Das zweite Problem ist das ich sehr feinfühlig bin und jemandem schlecht wehtun kann. Bin ja auch deshalb ohne ein Wort gegangen als er gesagt hat er liebt mich. Ich will nichts von ihm (ich muss es einfach noch einmal betonen!) aber ich kann Menschen nicht direkt ins Gesicht sagen das sie verschwinden und mich in Ruhe lassen sollen....Was soll ich nur tun???????? (um Produktive Vorschläge wird gebeten)
24.1.12 20:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doms / Website (25.1.12 18:27)
...ich würde gerne schreiben: "Frag ihn wieso."
Nicht wieso er dich liebt, vllt. wieso es so plötzlich kommt. Wieso er dir bestimmte Dinge angetan hat (es muss ja einen Grund geben, warum du ihn hasst).
Vielleicht solltest du ihm 'ne Chance geben, wenn es gut aussieht. *Hust*
Nun, und wenn du am Ende wirklich nichts von ihm willst, sag es ihm, egal ob es ihm weh tut oder nicht. Es gibt am Ende einer Liebeserklärung immer nur 2 Möglichkeiten. Die Gute oder die Schlechte und er wird beide bereits abgewogen haben, er wird auf beides gefasst sein.
Je länger es dauert, desto komplizierter wird es.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung